ueber mich

Referenzen

Ich danke allen, die ihre Wertschätzung auf dieser Seite zum Ausdruck bringen. Durch Euch fühle ich mich bestätigt und gestärkt! Vielen Dank für Euer Vertrauen.

 

Liebe Blanca,

Die Begegnung mit dir geht mir wirklich unter die Haut. Dein Slogan ist "Berührung mit Herz": noch treffender kann es bei dir nicht sein. Du hast wirklich mein Herz berührt. Nicht nur mit deiner Gabe und deiner Arbeit der Massage, sondern mit deinen Worten, deiner Art, deinem Lachen, deinem Verständnis mit all dem was dich ausmacht. Wie schön ist es doch Menschen ins Leben anzuziehen, die genauso herzlich und offen sind, wie ich es mir wünsche und auch selbst sein möchte. Noch eine herzlichere Begrüssung hätte ich mir nicht vorstellen können. Als hätten wir uns schon seit langem gekannt. Genau solche Begegnungen inspirieren mich in meinem Leben auf eine Art und Weise, die man sich kaum vorstellen kann. Somit möchte ich dir sagen, es ist wundervoll, dass es dich gibt, dass mich mein Weg zu dir geführt hat. Alleine deine Art, liebe Blanca, kann Menschen sehr bewegen!

Als ich nach Hause kam, merkte ich wie ich plötzlich innerlich wieder eine absolute Ruhe und Zuversicht verspürte. Ich war enstpannt und ruhig. Doch kaum kam ich nach Hause bekam ich ziemlich Bauweh. Kann es sein, dass es damit zusammenhängt, dass du eine Verschiebung vom Kopf Richtung Bauch und Herz aktiviert hast? Es war nicht schlimm, ich dachte nur so für mich "aaaah nun rutscht das genze wohl runter" YES!

Fühle dich umarmt von mir, Cynthia


Liebste Blanca,

es ist mir ganz wichtig Dir "Danke" zu sagen. Du bist eine rundherum aufmerksame, liebevolle, offenherzige und vertrauenswürdige Wegbegleiterin! Diese Attribute machen Dich zu einem kostbaren Schatz und schenken mir das Gefühl, in guten Händen zu sein!

Ich habe Dich sehr lieb!

Martina


Liebe Blanca,

Deine Chakren-Beratung war für mich eine wunderbare Reise durch fantastische Räume des Lichts und der Liebe, prall gefüllt mit Verstehen und Erkennen meiner Fähigkeiten und meiner Blockaden. Ich bin noch immer ganz fasziniert davon, wieviel man in einer Beratungsstunde erleben und erkennnen kann. Deine Beratung hat bei mir bewirkt, dass ich mit Liebe auf mich und meine inneren Räume schauen und sie annehmen kann, ganz ohne Druck, ohne Wertung und Bewertung. Ich hab mich mit Dir einfach pudelwohl gefühlt. Ich fasse das Gefühl mal in ein Bild:

Du fährst an einem heissen, schwülen Tag stundenlang auf der Autobahn, bist genervt von den Staus, vom Verkehr, von den Menschen um Dich gerum. Deine Kleidung klebt an Dir, Du fühlst Dich verschwitzt und staubig. Dann nimmst Du eine Abfahrt und landest an einem stillen, wunderschönen See im Wald. Du steigst aus und springst in den See, tauchst unter in dem klaren, schönen Wasser. Du tauchst auf und alles an Stress, Staub, Schweiss ist von Dir abgewaschen und Du fühlst Dich wie neu geboren! Mit einem Satz: Blanca, Du bist klasse!

Oliver Eyth


Liebe Blanca,

Du hast mich auf einer ganz besonderen Reise durch meine Energiekörper in meine Chakren geführt und begleitet. Dabei haben wir ganz unterschiedliche Räume entdeckt, die ich so nicht kannte. Wenn ein Raum nicht so schön war, wie er sein sollte, hast Du mir mit viel Herzenswärme und Feingefühl aufgezeigt, wie er zum Leuchten gebracht wird. Am Ende der Behandlung haben die Energiekörper wie ein Regenbogen geleuchtet und ich habe mich stark, ausgeglichen und wohl gefühlt. Auch nach der Behandlung kann ich immer wieder in die Kraft dieser Räume gehen und sie spüren, kann die Stärke von ihnen in den Alltag holen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese wunderbaren Erfahrungen. Du bist eine sehr feinfühlige, starke Frau und ich bin glücklich und dankbar über die lichtvolle Verbundenheit mit Dir.

Andrea


Blanca, ich wollte Dir noch ganz herzlich Danke! sagen, für Deine tolle, tiefgehende Behandlung.

Jeannette